Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung .

Rufen Sie uns an!

+49 (7156) 436411

Montag-Freitag: 9-13 Uhr & 14-18:30 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen

Nehmen Sie Kontakt auf

info@koch-kuechen.de
Adresse

Koch Küchen e. K.
Siemensstr. 1
71254 Ditzingen
Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 9-13 Uhr & 14-18:30 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen

Geschäftspartner-Treffen bei Koch Küchen: „Die enge Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen ist uns sehr wichtig“

Das Ditzinger Küchenstudio „Koch Küchen“ wechselte jüngst die Besitzer. Auf Heinz und Bina Koch folgten im Januar Jochen Fischer und seine Frau Lucia. Klares Ziel der beiden „Neuen“ ist es, auch nach dem Wechsel den hohen Anspruch an Produktqualität, Beratung und Leistung zu erhalten. Dazu möchten sie unter anderem die gemeinsame Arbeit mit den meist lokalen Geschäftspartnern fortführen und sogar ausbauen. Ein gemeinsames Treffen im März, an dem sowohl bestehende Geschäftspartner als auch interessierte Unternehmen teilnahmen, diente als Auftakt für die Zusammenarbeit nach dem Wechsel. Ebenfalls vor Ort: Ditzingens Oberbürgermeister Michael Makurath und Martin Böpple von der Aktiven Wirtschaft Ditzingen (AWD).

In seiner Begrüßungsrede betonte Jochen Fischer die Wichtigkeit einer langen und vertrauensvollen Zusammenarbeit: „Koch Küchen steht für Persönlichkeit, für eine umfassende Beratung und für Qualität. Dafür kennen die Kunden uns und das werden wir in Zukunft beibehalten. Doch dazu bedarf es starker, kompetenter, zuverlässiger und erfahrener Partner an unserer Seite“.

Damit auch diese Partner in Zukunft auf Koch Küchen setzen, stellte Fischer schon einige Neuerungen vor. So gebe es bereits jetzt einen ganz neuen Internetauftritt (www.koch-kuechen.de), viele Produktvideos auf einem eigenen youtube-Kanal und weitere News auf Pinterest. Darüber hinaus steht noch in diesem Jahr die Modernisierung des Studios an – um die aktuellen Küchentrends modern und ansprechend präsentieren und gleichzeitig Kundengespräche in angenehmer und ruhiger Atmosphäre führen zu können.

Heinz Koch sprach den Anwesenden seinen Dank aus für die gemeinsame Zusammenarbeit in den vergangenen 16 Jahren. „Für das Unternehmen Koch Küchen ist der Wechsel ein Grund zum Feiern, denn es geht weiter! Für das Ditzinger Küchenstudio, für die Mitarbeiter und für das, was wir geschaffen haben.“